Blogpost NPG 16.01.12

von 21thinkeurope

Heute haben wir, die 10te Stufe des Nordpfalzgymnasiums Kirchheimbolanden, Präsentationen über Europa vorbereitet. Unsere Gruppe hatte das Thema „EU- Kommission“. Zuerst suchten wir uns eine Präsentationsart aus. Wir entschieden uns für die „Prezi-Präsentation“. Ausschlaggebend für diese Entscheidung war die vorbereitete Präsentation unseres Gruppenleiters. Hilfreich und informativ waren die zahlreichen Broschüren zum Thema Europa. Jetzt werden wir die Textabschnitte innerhalb unserer Gruppe aufteilen, lernen und diese morgen vor versammelter Gruppe vortragen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: